| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Suche nach Worten mit 2 Buchstaben?
Hallo zusammen, in der FAQ steht ja, dass man nach kurzen Wörten mit dem * als Platzhalter suchen kann. Nur wie suche ich z.B. nach dem Wort 3D oder MC? Egal ob ich einen * oder mehrere ** an das Wort hänge, die minimale Wortlänge von 4 Zeichen bleibt unterschritten. Grüße Denyo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Mit der Google-Suche (oben rechts) unter »Erweiterte Suche«. http://www.flashforum.de/forum/search.php gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
Ist das nicht ein wenig veraltet mit dem Limit? Gerade in einem Forum wie diesem, wo SWF, JPG, 3D, if, MC, etc wohl öfters mal gebraucht wird. Naja, gaspode hat ja eine Alternative aufgezeigt...
__________________ Aus meiner Reihe: "Mach dich unbeliebt in wenigen Schritten": #2 Verwende einen nichtssagenden Titel wie "Hilfe" oder "Flash Problem" und setze viele Ausrufezeichen dahinter. #3 Bemühe dich auf keinen Fall mit der Suche-Funktion! Die Leute werden dir schon den richtigen URL posten. #5 Schreibe "Galerie" mit zwei "L". #8 Versuche, den selben Post in möglichst vielen Foren zu hinterlegen. #9 Verlange End-Lösungen wie: "Kann mir jemand sagen, wie ich einen Shop programmiere?" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Bitte hier gucken: Die Suche ... oder hier... Suchfunktion verbessern, Limitierung auf >3 Zeichen entschärfen oder oder oder. Das Thema ist schon oft behandelt. Ich denke die Gründe auch nachvollziehbar. Danke und Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Werde ich beim nächsten Update-Lauf dran denken (hoffe ich).
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |