| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nice Newbie Registriert seit: Sep 2003
| Suchanfrage sollte auch mit 3 Buchstaben funktionieren
Hallo zusammen, ich hätte da eine praktische Anregung für die Forumsuche. Und zwar würde ich gerne mal nach XML suchen, allerdings wird mir das verwährt, das der Begriff "XML" nur aus 3 Zeichen besteht. wie wäre es, die Begrenzung für die Suchanfrage auf 3 Zeichen zu reduzieren? Schließlich werden in diesem Fachbereich viele Abkürzungen verwendet, da würde sich das doch anbieten, oder? Oder wie suche ich am Besten nach XML? Besten Dank und einen schönen Gruß, unique
__________________ unique. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
*xml
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
ähh - wenn schon die Nutzung der Suchfunktion das Thema ist, dann wäre auch die Nutzung der selbigen zu empfehlen. Schliesslich wird das 3-Buchstaben-thema in diesem Bereich doch immer wieder öfters mal diskutiert. Alle Pros und Cons sind hier mehrfach verewigt und via Suche oder Archiv auffindbar .
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #6 (permalink) |
| is learning Registriert seit: Oct 2005
|
Kleiner Vorschlag zur <3 Zeichen-Suchabfrage... Vielleicht könnte man es ja einrichten, dass an einer 3Zeichen-Suchabfrage automatisch der Platzhalter * eingegeben wird? (Über die Sucheinstellung auch ausschaltbar) edit: falls es dann zu Serverbelastend wird, vielleicht mit einem Filter für Wörter wie xml, php, cgi...
__________________ helping helps Geändert von moonartist (13-06-2009 um 22:53 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Wenn Jemand was sucht, könnte man doch auch erwarten, das derjenige ein bisschen Kreativer an die Sache ran geht! Auch in "Google" und anderen Suchmaschinen (gibts noch andere ) kann man mit Wildcards == "*" sehr viel errreichen!Ein "xml*" in dem Fall, führt zu zahllosen treffern, ob man des will ist ne andere Frage!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |