| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: May 2008
| Spambot?
Hi mir ist gerade dieser eintrag eingefallen der bis jetzt in gleicher form in 2 Threads zu finden ist, wollte nur fragen ob das evtl ein spambot sein könnte? suche buch: Papervision mfg cc |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Da sieht man leider, dass es doch Sinn macht, dass ich jede Anmeldung prüfe und nicht nur einfach die E-Mail Aktivierung nutze.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Kannst du so etwas nicht auf ein paar zuverlässige Leute im Forum verteilen? Musst doch nicht alles alleine machen! Edit: Müssen ja nicht nur die Mods machen, sondern vielleicht Leute, die schon länger hier sind
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (24-05-2008 um 13:01 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Spambots habe ich immer gemeldet, wenn mir einer begegnete und dann wurden sie auch recht schnell eleminiert. Aber es war doch echt auszuhalten. Ahrsib ... some kind of a Hausmeister.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Im übrigen, kann man eigentlich neuen Usern <100 Beiträge oder so ähnlich das Bewerten der Threads mit Sternen verbieten?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Och, ich denke, dass es dafür keinen Dank bedarf. Es ist doch schließlich in unser aller Interesse. Der Dank geht wohl eher an die, die den Rotz immer beseitigen müssen
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Gern geschehen
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Merci vielmals! Ahrsib ... an alle!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Banned Registriert seit: May 2008
| http://www.flashforum.de/forum/member.php?u=105219 wieder 3 mal der gleiche mumpitz bisher , manche leute müssen echt langeweile haben.mfg cc |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Ich bin ja für ein Plebiszit
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |