| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Was soll der Passwort schutz?
Ich werd gerade bei jedem HTTP Get vom FF von einem htaccess Passwortfeld fürs FF unterbrochen, ich kann auf abbrechen klicken, dann gehts weiter, aber das gehört da nicht hin
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
ich hab das auch - und seit neujahr bin ich bei jedem Besuch ausgeloggt, kann aber trotzdem alles klicken, und bin dann automatisch eingeloggt
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, der Zugangsschutz war ein Fehler im System. Entschuldigung. Der Grund dafür war ein kurzer Fehler von rund 15 Minuten, in dem ein Skript einen Verzeichnisschutz hervorrief. Das Forum war aber nach Klick auf Abbruch voll erreichbar. War leider nur nervig und sollte nun auch wieder weg sein. Zitat:
Besten Gruß und weiterhin viel Spaß im Flashforum!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |