| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| just *rawRR_ Registriert seit: Oct 2010
|
Hi zusammen, Zitat:
Mein Bild hat die Größe 500x100 und 18.5KB als JPG Selbst kleinere Bilder mit weniger Speichergröße sind nicht möglich hochzuladen. An was liegts? :/ Grüße rawRR
__________________ Skills : Photoshop CS 4: ■■■■■□ | Flash CS 4: ■■■□□□ |Dreamweaver CS 4: ■■□□□□ Get in Contact : ICQ: 257-985-110 | Mail: you-must@be-rawr.eu | Website: www.be-rawr.eu | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, ich habe die Dateigröße für Signaturbilder einmal höher gesetzt. Hoffe es klappt nun. Gruß und viel Spaß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
ich wünschte ich könnte dir sagen es funktioniert ![]() tuts leider immernoch nicht. Zitat:
Fehlen vielleicht Schreibrechte auf dem FTP? ich hab jetz kleine bilder große bilder jpg,gif,png versucht alles gescheitert :/ | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: Mar 2002 Ort: östlich von München
|
du meinst für die Signatur unter jedem Post? Soweit ich mich erinnere wurden Grafiken für die Signatur vor langer Zeit abgeschaltet und seitdem nicht mehr aktiviert. Das Forum war zu der Zeit quietsch-bunt vor lauter Bannern. Im Kontrollzentrum sollte die Option wohl besser entfernt werden, dann gibts keine Missverständnisse. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Oh ich Depp: Signaturbilder != Profilbilder. Ani, du hast recht. Die hatten wir deaktiviert, weil das hier zu wild wurde.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
//Undurchschaubar ;D
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Auch ich empfinde überladene Signaturen und insbesondere Signaturbilder als störend, weil sie den Lesefluss unterbrechen und von der eigentlich Diskussion ablenken. Das Flashforum hebt sich hier positiv von vielen andern Foren ab! Und in der Profilspalte hat doch eigentlich jeder genügend Platz, sich kreativ auszutoben.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (06-10-2010 um 10:48 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Das ist schon so lange her, dass ich nicht mehr genau weiß, auf welche Art ich es eingestellt habe und warum ich nicht die Benutzergruppendefinition genutzt habe. Sorry für die Verwirrung. Es kann sein, dass es seinerzeit in vB2 noch keine Einstellung dafür gab und ich das irgendwo rein "gehackt" habe. Läuft schon eine Weile das Forum. Ich habe das nun einmal in den Benutzergruppendefinitionen eingestellt. Hoffe, dass es nun alles ok ist. Hintergrund ist, dass wir hier seinerzeit in Gefahr gerieten ein blinkendes Leuchtreklame Forum zu werden. Und wie du evtl. schon bemerkt hast, haben wir hier wenig Werbung und das bisschen, was an Werbung da ist, ist nicht animiert. Weil auch hier gilt: Unsere Lieben Nutzer so wenig wie möglich belästigen. Wir werden in Zukunft leider mehr Werbung schalten müssen, das die Unterstützungsmaßnahmen nicht ausreichend genutzt werden und wir sehen müssen, dass wir (ich) die Zeit und Kosten gedeckelt bekomme. Denn ich bin tagtäglich mehr mit dem Forum beschäftigt als mit meiner eigentlichen Arbeit. Aber keine Angst: Die Erweiterung der Werbemaßnahmen betrifft zu 99% die Gäste im Forum. Angemeldete Nutzer sollen weiterhin in den ungetrübten Genuss kommen und mit einem größtenteils werbefreien Forum für die Anmeldung und Nutzung belohnt werden. Beste Grüße und weiterhin viel Spaß hier im Flashforum
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Das ist wahr. Ehrlich. Sonst wäre hier noch viel mehr SPAm unterwegs. Alles Handarbeit.
| | |
| | #12 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
ohne undankbar sein zu wollen: das ist doch irgendwie bescheuert; du bist doch nicht mutter theresa... ![]() trotzdem meinen höchsten respekt...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |