| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo, eigentlich haben wir nichts geändert. Besten Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Bild in der Signatur mögen wir eigentlich nicht, von daher ist es nicht schlimm, wenn du es nicht hochladen kannst! ![]() Ahrsib ... hatte auch mal keinen Webspace.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! Geändert von Ahrsib (21-07-2008 um 22:14 Uhr) Grund: falsch |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Ne, in der Signatur gibt's kein Bild, auch nicht von extern. Was'n Glück ... ist alles so schön übersichtlich und "ununterbrochen" her. ![]() Aber vielleicht könnte man darauf im entsprechenden Screen hinweisen @marc. ![]() Denn da steht in der Tat (noch) ganz unten Zitat:
Gruß Rena Geändert von rena (21-07-2008 um 22:19 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Gehen tut das schon, könnt' ich auch zeigen, dann kommt's von extern, tue ich aber nicht, weil ich wie du das glatte Lesen mag!-) Ahrsib ... liebe Grüße!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Banned Registriert seit: May 2008
| dann schalt doch einfach die ansicht um http://www.flashforum.de/forum/archi.../t-256582.html ![]() mfg cc |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |