| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
| Show Groups ! Unübersichtlich
Hey, wieso stehen hier die Moderatoren 2 mal in der Liste. Einmal oben mit Bereichen und unten anders sortiert ? Die Übersicht verwirrt etwas. http://www.flashforum.de/forum/showgroups.php gruß Nils
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Um Leute wie dich zu verwirren, die nur die obere Liste anschauen und sich dann denken "Haa, der sonar is ja gar kein Moderator... da kann ich mich ja aufführen wie noch was..." und dann - ZACK, schlägt er zu... ![]() Nee im Ernst: ich kann's dir auch nicht sagen... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Ich tippe einfach darauf, dass die unteren beiden Listen vom vBB selber kommen und die oben hat marc mal angefangen zu pflegen, denn soweit ich weiß, werden die zuständigen Bereiche der Moderatoren nicht per default aufgelistet.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
| Zitat:
Hey, das habe ich noch nie getestet *fg
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |