| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Zufällig erfuhr ich in diesem Thread, dass nicht alle die Google Ads unten sehen. Scheinbar haben die Nutzer Standardfunktionen in "normalen" Browser und trotzdem sehen Sie die nicht. Daher kopierte ich einen Auszug des Gesprächs hier hin. Seht selbst:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ganz unten im Footer. Textads.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hmm irgendeinen Blocker für die AdSense Geschichte aktiviert?
| | |
| | #8 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
@marc: also bei mir im safari sind sie auch nicht zu sehen.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
| hum? Ich raff's nicht. Hat jemand Erfahrungen damit? Bin noch neu im Thema Ads..
| | |
| | #10 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
ha: im emulierten xp zeigt der ie7 sie an.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Bei mir keine Probleme, Win XP und in folgenden Browsern getesten: IE 7, IE 6 FF 2.0.0.11 Opera 9.02 Keinerlei Blocker installiert PS: Mein Beitrag oben ist jetzt sehr aus dem Zusammenhang gerissen |
| | |
| | #15 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich seh sie. (Safari 3.0.4 @ Leopard)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |