| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| vicariously I Registriert seit: Apr 2003 Ort: HBC
|
Flash Einsteiger (4 Viewing) Dieses Forum ist für alle Einsteiger und Gelegenheitsnutzer von Flash. Stellen Sie hier Ihre allgemeinen Frage rund um Flash. Jo dar wars auch schon.. achja das Forum is geil! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jul 2003
| Zitat:
Also deswegen fallen mir wohl in letzter Zeit so viele User mit nur einem Beitrag auf, die ständig irgendetwas "Unsinniges" oder zum X-ten Mal fragen. Tipp nach "Schreibfehlerkorrektur": Evtl. dazu schreiben das man vorher, aufgrund der schon vorhandenen Masse der Beiträge, die Suche benutzen soll. @CHRIZZZLIE Wenn du mir jetzt auch noch einen Schreibfehler zeigst, der mir erklärt, warum >90% der Beiträge von manchen Users einfach nur Mi** ist, dann wäre ich dir dankbar. Und unendlich glücklich wenn auch dieser Schreibfehler korrigiert wird. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ich bin dafür, dass das Board geschlossen wird und nur der Thread mit den häufigen Fragen dort zu finden ist - erspart täglich viele unnötige Threads und jeder der 2 Zeilen Code kann, geht ja auch in ein anderes Board - fälschlicherweise
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jul 2003
| Zitat:
Tutorials Hier können Sie nach Tutorials suchen und Antworten auf häufig gestellte Fragen finden. und man dort auch mal nachsieht / sehen würde, würden viele sehen das dort Ihre Fragen schon beantwortet wurden. Natürlich könnte man diesen Bereich noch weiter ausbauen. Aber ob man nun mit 2-3 Klicks in den Tutorials Bereich kommt oder eine ordentliche Suchanfragen formuliert ist doch eigentlich egal. Also es liegt nur am User alleine. Und wir erleben schon seit längerem eine Änderung in der Userstruktur. Das Ergebnis sieht man ja. (Aber das führt jetzt zu weit. Man sollte nicht von einer Schreibfehlerkritik zu einer Grundsatzdiskussion kommen.) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |