| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| setUser(true); Registriert seit: Aug 2006 Ort: Zuhause
| RSS-Feeds
Hallo zusammen, ich habe schon in anderen Threads geschaut und leider nichts funktionales finden können. Auch die Hilfe war wenig hilfreich... ![]() Deshalb an dieser Stelle meine Frage, wie ich aktuell RSS-Feeds auf einzelne Themenbereiche wie "Nachrichten" setzen kann? Laut Hilfe soll dies ja möglich sein... Vielen Dank schonmal... Beste Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
|
Hallo Bartolomé, die RSS-Feeds sind als sogenannte "alternative Links" vorhanden, jedoch (scheinbar) nicht durch einen normalen Link zu erreichen. Im Firefox kannst Du z.B. auf das RSS-Icon im Adressfeld clicken, um die Feeds zu abbonieren. Ansonsten könntest Du ausprobieren, die normale URL in Deinem Feedreader einzugeben - manche erkennen dann ja den alternative-Link automatisch. Grüße!
__________________ Dharokan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |