| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Bayern
| "Problem gelöst" einbauen
Hi Moderatoren ![]() ich hätte einen Verbessungsvorschlag: Die meisten Threads sind ja Fragen zu bestimmten Problemen. Meistens werden sie gelöst, aber doch immer wieder kommt keine Problemlösung zustande. (Die restlichen Threads sind Diskussionen ohne Problemlösung :-) ) Ich fände das Einfügen einer Grafik ("Problem gelöst") in der Forenübersicht sinnvoll. Bevor ich lange rumlabber... hier ein Beispiel wie ich das meine: http://www.typo3.net/forum/list/list_topic/21/ Topics, die gelöst wurden, erhalten einen grünen Haken in der Übersicht. Somit weiß jeder sofort, ob das problem gelöst wurde oder nicht. Also ich fände das hier ebenfalls super, da man dann nicht oft einen älternen Thread verfolgt und doch zu keiner Info gelangt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| [+] rockst du? Registriert seit: Jun 2001 Ort: NL Eindhoven
|
ich wär sehr dafür! oft suche ich nach etwas und finde mehrere threads von leuten mit der gleichen frage. die durchforste ich dann alle bis ich endlich einen finde, in dem die frage gelöst wurde...
__________________ Jemand musste mich verleumdet haben, denn ohne dass ich etwas Böses getan hätte, wurde ich eines Morgens verhaftet. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Nachteil an der Sache ist, wenn das posten neuer Beiträge für diesen Thread abgestellt wurde, das man keine Sache mehr richtig stellen oder diesen Thread nicht mehr weiter nutzen kann obwohl man die gleiche Problemstellung hat.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| ::In da House:: Registriert seit: May 2002 Ort: Bad Hersfeld / Hessen
|
Naja, wenn da kein mod ständig dahinter hängt bringts das auch nicht weil viele diesen "problem gelöst" haken gar nicht setzen würden. Zumindest hab ich das so in anderen foren beobachten können.
__________________ "Was zum Henker ham wir hier mitten in der Wüste verlorn??" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |