| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Prefetching nicht erlaubt...
Bin über Google auf nen Thread vom FF gestoßen -> http://www.flashforum.de/forum/archi.../t-132685.html Sehen tu ich allerdings: Code: Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphaere nicht mehr gewaehrleistet werden kann.
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Wo siehst du das? Hier im Forum oder schon bei Google?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Wenn ich auf den obigen Link klicke, sonst würd ich das doch nicht hier posten ![]() Edit: Ist jetzt weg, hab es vorhin nach 5 Min aber auch schon probiert. Wars ein Schluckauf? Die Meldung find ich komisch, was hab ich denn prefetched?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (14-01-2009 um 15:22 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich sehe den normalen Archiv-Thread. Wie immer bisher.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hab oben ein Edit
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Nein
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ehm interessant, FF3 hat per Default prefetching an http://www.ingovogelmann.com/2008/07...s-prefetching/ http://www.peterkroener.de/firefox-u...refetching-ab/
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ah ok. Danke für den Hinweis.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| firefox, prefetching |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |