| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
| PM: Vorschlag
Der Thread zu 10,20 PM wurde ja geschlossen. Das Argument 'ob 10, 20 oder 50, das Postfach wird nie leer' ist ja relativ sinnfrei. Dann wäre ja auch ein Postfach von 1 oder 2 zu rechtfertigen und sinnvoll. Egal, es stell sich allerdings die Frage, wofür man ein PM in einem so großen Forum braucht. Gibt es keine einfache Möglichkeit private Nachrichten direkt an die eingetragende E-Mail-Adresse weiterzuleiten? a) spart das Webspace für das Forum b) ist das auch für den User sinnvoll - alles andere ist 'Bürokratie' oder auf welcher Seite gibt es da einen Mehrwert? Wenn ich schon 100 Accounts und 10 E-Mail-Adressen habe, brauch ich dann noch ein PM in einem Forum? Die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse ist für die Registrierung im Forum nicht zuviel verlangt, oder?
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de Geändert von medianetic (06-06-2009 um 04:07 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Das ist ein Feature, dass der User selbst einstellen kann. PMs aus, Email an...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ich meine eine Funktion, die private Nachrichten an die eingetragende E-Mail-Adresse schickt, wenn das PM optional ausgeschaltet wurde, ist sinnvoll. Das gibts bisher afaik nicht.
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
![]() Gruß Rena | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Mails kann ich gut filtern, PMs eher nicht so. Für so ne PM muss man sich auch einloggen und so - macht ja nichts - klar, nur dann wenn man hier angemeldet ist, macht ja nichts. Sollte man je nach Aufkommen dann auch jede Woche mal tun, sonst ist das PM auch überfüllt ... Ok, wenns keiner außer mir braucht ... Ich guck auch nicht 'Germanys Next Top-Model' und die Bildzeitung les ich auch nicht
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de Geändert von medianetic (08-06-2009 um 23:48 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Ordnung ist das halbe Leben. Du kannst jederzeit deine PMs abholen, sichern und vom FF-Server löschen! Ein Postfach ist was wie Bartwuchs oder Altpapier - das hört nicht auf. Eine sprudelnde Quelle für den, der es nutzt. Aber dann muss der Nutzer eben hinterher sein! Lass uns den Server nicht mit Privatkram vollrümpeln! Handel eigenverantwortlich in dem dir gesetzten Rahmen und hör auf zu jammern! ![]() Ahrsib ... hat immer zwei PM im Postfach.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! Geändert von Ahrsib (09-06-2009 um 00:12 Uhr) Grund: m für n |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ja, richtig. Will ich aber nicht. Weil ich und der ein oder Andere auch, mal so 100 Accounts bei 'Irgendwas' haben und deshalb hab ich den Vorschlag gemacht. Wenn es Euch gut geht, lasst es so! Ist nur mein persönlicher Eindruck - ich brauch nicht noch ein zusätzliches PM im Flashforum. Wenns keiner außer mir nicht braucht, ist es ok!
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de Geändert von medianetic (09-06-2009 um 00:22 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Nö! Haben wir nicht! Joa, machen wir dann so! Einen anderen kennst du ja auch gar nicht, wirst du auch nie haben. Zitat:
Ahrsib ... vielen Dank - Kleiderschrank!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Nana! Ok, das ich 100 Accounts erwähnt habe, macht Dich jetzt echt 'böse', oder? Du fühlst Dich aber generell also als representativ für 'Alles'. Naja, ok *have phun* *give me more* My eyes aren't even orange. PS: Sorry ich hätte gern auch 10-20 Accounts irgendwo - wär super.
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de Geändert von medianetic (09-06-2009 um 01:09 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| Das machst du doch auch schon ganz gut...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Kann mir bitte jemand helfen? Ich verstehe den Satz nicht. Ahrsib ... mit liebem Dank im voraus!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
@ Ahrsib Mach Dir kein Kopf, mir scheint der "medianetic" ist ein kleiner "Revo"
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Okee - wenn ich wollte, könnte ich mich verärgert fühlen, oder? Ahrsib ... Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn eine Sau sich an ihr kratzt? (Lieblingsspruch)
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |