| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Parsing Fehler AS Tag
Hola, habe gerade was festgestellt. [ wird in AS falsch angezeigt. Nehme an, dass es nicht an mir liegt, sondern seit dem Update so ist. Also wohl was neues für die Todo Liste @ Marc ![]() ActionScript:
lg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich sage ja: Verdammte Hacks. Ich denke ich werde den Hack raus schmeißen. Hat niemand einen fertigen AS-Hack für vBulletin 3.6.4 in der Hosentasche? Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Können ja was eigenes machen Problem wird wohl sein, dass das Endedes Tags bei [ überprüft wird und da dann die Verarbeitung nicht 100%ig stimmt, vermute ich mal. (Könnte es eigentlich sein, dass das Problem mit dem Kopieren einfach an der Art des Umbruchs liegt? Also \r oder \n bzw \r\n?) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ok.. sollte nun wieder funktionieren...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nicht ganz, Marc... der alte "#include-Bug" is wieder da... da gab's doch mal die von mir modifizierte geshi.php...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hilf mir auf die Sprünge... ich berichtige es dann (worum ging es hier noch einmal?)
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (18-12-2006 um 11:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |