| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
| This page is not Valid XHTML 1.0 Transitional!
Hallo ![]() Ich habe eben mal diese Seite mit dem Markup Validation Service von w3c getestet. Diese Seite ist nicht XHTML 1.0 Transitional! Wieso ist euch das egal? ![]() http://validator.w3.org/check?uri=ht...0+Transitional |
| |
| | #2 (permalink) |
|
Das heißt diese Seite ist auch nicht barrierefrei, oder?
|
| |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Ähm, Vorweihnachtsloch?
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| |
| | #6 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Jo anscheind. Und @ Threadstarter: Deine Seite ist es doch auch nicht. Ist dir das etwa egal? Und das Forum liegt in Sachen Barrierefreiheit auch sehr weit vor deiner Seite (->Flash) Vorallem erstmal informieren was das alles genau ist und dann auch noch an die Sache mit dem Glashaus denken. ... Geändert von sebastian (24-12-2006 um 10:14 Uhr) |
| |
| | #8 (permalink) |
| Ein Screenreader wird hier weniger Probleme haben als bei deiner Flash Seite.. Und wo ist denn dein Problem? 99,9% der Seiten sind nicht XHTML konform oder für behinderte Menschen gut zugänglich. Wenn du damit ein Problem hast, dann solltest du erstmal bei deiner eigenen Seite anfangen! |
| |
| | #9 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Ungeachtet der sich hier anbahnenden Diskussion – welche Intention liegt deinem Thread zu Grund koma?
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| |
| | #10 (permalink) |
|
Hm tatsächlich, auf meiner Seite sind 289 errors. Keine Ahnung in wie weit das einen Screenreader beschränkt. Meine Seite is ja aber auch kein großes öffentliches Flash Forum Vielleicht bekomme ich meine Seite ja noch 100% "valide". |
| |
| | #11 (permalink) |
|
XHTML hat damit nichts zwangsläufig was zu tun. Und was hat das mit der größe einer Seite zu tun? Entweder man legt Wert drauf oder nicht, finde es daher wirklich lächerlich. Und hier im Forum ist nur der Header nicht XHTML konform, der Rest schon |
| |
| | #12 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Ich denke in einer der nächsten Versionen wird das gefixt. Auf der TODO-Liste im vB-Forum steht es bereits. - closed & danke für den tipp - ... moin bishop
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (24-12-2006 um 14:19 Uhr) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |