| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Nur bestimmte Foren unter neue Beiträge anzeigen lassen
Hallo, ich interessiere mich hier im Forum eher für die Flex basierten Themen. Wenn ich beim Besuch des Forums auf "Neue Beiträge" klicke, bekomme ich aber die Beiträge aus allen Foren angezeigt. Gibt es die Möglichkeit, sich nur die neuen Beiträge aus bestimmten Foren anzeigen zu lassen? Gruß Frank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wenn du in einem bestimmten Forum bist, hast du unter "Forum Optionen" die Möglichkeit das gesamte Forum zu abonnieren. Dieses kannst du dann in deinem Kontrollzentrum beobachten. Hilft dir das? Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Du kannst dir auch einen eigenen Link generieren, denn du checkst. Nutze dazu die Suchfunktion plus der ID des entsprechenden Bereichs (die siehst du, wenn du in einem Bereich in der oberen ebene bist - hier z. B. die 19). Wenn du z. B. den Bereich »ActionScript 3« und »Am Rande« auf neue Beiträge überprüfen möchtest: Code: http://www.flashforum.de/forum/search.php?do=getnew&include=53,96 Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |