| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-Urgestein Registriert seit: Apr 2002 Ort: Berlin Southside
| Neues Logo
Liebes Flashforum-Team, nach den Wartungsarbeiten heute erstrahlt ja (endlich) das neue Logo im Header - doch kann es sein, das dieser viel höher ist, als zuvor? Für meinen Geschmack jedenfalls, ist es zu hoch. Auch das rot passt irgendwie nicht so schön zum Rest des Forums. Wollte das nur mal als Anregung loswerden. Viele Grüße Martin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Bin ich blind? Ich seh einen neuen roten Header, aber nicht das neue Logo?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ;-) Registriert seit: Jun 2007
|
bei mir wird gar kein Logo angezeigt....(s.Anhang)
__________________ Flash Webdesign Quirkst du noch, oder validierst du schon? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich arbeite noch dran... ![]() Kann immer mal wieder sein, dass das Logo verschwindet oder wieder da ist. Sorry.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
um nicht zu sagen: ROOOOOOOOOT! hrhrhrhrhr
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #11 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Korrekt.. und weil ich euch nicht noch länger ohne das Forum lassen wollte, habe ich nun schon einmal alles online gestellt und mache den Rest während des Betriebs
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
jaja marc, was wärst du ohne uns, deine geliebten User die dich so dezent auf Probleme hinweisen.
| | |
| | #13 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
|
wird das forum nun auch rot?
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |