| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Neues Breitbandwerbebannerformat im FF
Nabend! Jetzt muss ich immer ein Stück scrollen, dass ich den FF-Head mit Laddies Siegerbanner nicht mehr sehe, weil mich der neue animierte HP-Werbebanner im Breitformat nervt! Fährt links, fährt rechts im Sekundentakt, wie an der Autobahn. Ich weiß, dass sich da oben bei den drei Bannern zwischendurch was bewegt hat, das war aber langsamer und unauffälliger. Ahrsib ... pupt in der Badewanne rum.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi Ahrsib, das mit der Animation stimmt. Nervt ein wenig. Haben wir eigentlich auch kompeltt unterbunden. Bei diesem Banner hier ist es eine Ausnahme. Irgendwie müssen wir das Forum ja am leben halten. Also bitte... ![]() Was dein Scrollen angeht? Was genau meinst du? Ich habe es hier getestet und bei mir ist alles ganz normal breit. Statt der drei kleinen Banenr ist oben das große. Lieben Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
Ahrsib ... es gibt immer eine Lösung.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| |
| | #4 (permalink) |
|
Loool
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #5 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Wie wäre es, wenn die Seite sobald sie geladen ist, automatisch ein par Pixel runterscrollen würde? Hätte HP da was dagegen?
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| |
| | #6 (permalink) | |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Zitat:
*g*
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' | |
| |
| | #7 (permalink) |
|
Ich mache mal zu hier...
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |