| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| KMS Registriert seit: Mar 2006 Ort: Nordbayern, Ufra, Grabfeld
| Neue Beiträge erstellen
Gott zum Gruße, für so doofe Neujünglinge, wie mich, wär es nützlich, eine bischen mehr Hilfe beim Erstellen von neuen Beiträgen zu haben. Hab auch schon 'mal helfen können und zwar über Anhänge. Jetzt ist man da ja ziemlich begrenzt.Einen Anhang habe ich zweimal hochgeladen, da ich nicht finden konnte, wie eine bereits hochgeladene *.zip wieder verwendet werden kann. Geht das? Wie? Wie funzt das mit Zitaten, Codes? Mehr fällt mir grad net ein. Es grüßt mit Dank an alle. von denen ich hier schon was gelernt hab KMS |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
> für so doofe Neujünglinge, wie mich, wär es nützlich, eine bischen mehr Hilfe beim Erstellen von neuen Beiträgen zu haben. "Jugend forscht" sagt dir was..? ;) > Einen Anhang habe ich zweimal hochgeladen, da ich nicht finden konnte, wie eine bereits hochgeladene *.zip wieder verwendet werden kann. Geht das? Wie? Das geht glaub ich nicht... > Wie funzt das mit Zitaten, Codes? Zitat: nich auf 'Antworten' sondern auf 'Zitieren' klicken, der Rest sollte selbsterklärend sein. Code: Da gibt's oben im Beitrags-Editor diese Buttons hier: ![]() ![]() ![]() Damit kannst Code einfügen.... Einfach bissl rumprobieren, die Vorschau gibt's ja auch noch, bevor man den Post abschickt... |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
|
Hi Sonar, Zunächst danke für die Antworten. Zitat:
Als Anfänger verbringt man in Flash sowieso schon genug Zeit mit Suchen. - und weitere Entschuldigung: Das Thema heißt "Fragen, konstuktive Kritik, Lob". Zitat:
Grüße bis demnächst KMS | ||
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Aber die 46KB gelten ja nur für EINEN Beitrag. Du kannst also jeden Beitrag 46KB hochladen. | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
Danke für die Antwort an Zitat:
Mit dem Zitat zu der Signatur kann ich allerdings nix anfangen. Wenn da ein versteckter Hinweis drin is, bin ich zu doof, den zu erkennen. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |