| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Namen mit Ava?
Sagt mal, ist es möglich, irgendwie alle Avas zu extrahieren, die dazugehörigen Namen zu behalten und nicht zuviel Traffic zu erzeugen? Ich würd mal gerne eine Auflistung der Leute mit Ava haben, das alte Poster von Smi hilft hier nicht. Ps, ist das in Hi Res noch irgendwo online?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Theoretisch einfach http://www.flashforum.de/forum/member.php?u=x mit x = 1 .. 1000000 aufrufen, und das Ergebnis parsen. Was den Traffic angeht ist das allerdings sicher nicht besonders harmlos.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Klar, crawlen ist so ne Sache, aber ich muss ja auch das eingeloggt sein simulieren, was aber mit nem lokalen Server getan ist, jedoch musst ich dann nach Bildern suchen und ooooooh
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Naja, das sollte alles recht einfach zu machen sein, Problem ist eben nur die Performance, so viele User wie es gibt dürften das ne Menge Abfragen ergeben, und 90% der Daten schmeißt du wieder weg, da dich ja nur das aktuelle Bild, und der Benutzername interessieren.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Frag doch einfach marc ob er dir nicht die Avas aus dem Ordner packen und online stellen kann? Dadurch reduziert sich der Traffic auf das wesentliche abzgl. Kompression und wir können ohne Einschränkungen im Forum wuseln
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |