| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| mobiles Interface
Hey, bin vielleicht der einzige der sich das wünscht, aber ein mobiles Interface für das Forum wäre echt ne tolle Sache. Lese öfter im Zug oder sonst wo neue Einträge und auf'm Androiden ist das zwar möglich aber doch recht nervig. Was meint ihr? Gruß, flo. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ne, ich auch
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Könnt ihr gerne umsetzen, wenn ihr gerade bisschen Zeit habt 8)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ja, wenn ich etwas Luft habe, haue ich dich mal drauf an
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Wäre echt super ![]() Vielleicht ist ja Tapatalk - Forum App on the iPhone, Android, webOS, Windows Phone 7 (WP7), Nokia, and BlackBerry for vBulletin, phpBB, IPBoard, SMF and more bald soweit, dass man es richtig nutzen kann... |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Zitat:
Falls etwas selbstgebautes in Frage kommt möchte ich an dieser Stelle auf jQuery Mobile verweisen. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| about nothing Registriert seit: Mar 2002 Ort: Borken
|
Moin Moin, wird das Flashforum eh nicht gerade ge-redesigned? ![]() Da gibt es doch bestimmt PlugIns oder Themes für das vBulletin. Vielleicht schaffen die ja schon Abhilfe? Wie weit seid Ihr eigentlich mit dem Redesign? Gibt es schon einen Termin? Bin schon auf das neue Design gespannt. ^^ Viele Grüße
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
|
wie is das mit tapatalk? ich hab das am sgs2. ich hätte gedacht, dass man damit automatisch auf alle vBulletin, phpBB etc -foren zugreifen kann. finde aber kaum welche meiner benuzten foren. müsste der jeweilige forenbetreiber dazu etwas umstellen? oder das forum anmelden? oder sollte es mir möglich sein das ff irgendwie in tt auf zu rufen? vielen dank, kws
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wir sitzen im Hintgrund – immer wenn es die Zeit zulässt – daran das Forum auf eine aktuellere Version zu bringen. Damit einhergehend arbeite ich auch an einer Unterstützung für „mobile“
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mobile |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |