| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
Es wurde Gestern, 22:48 korrekt aufgegeben. Um 03:47 reklamiert ![]() Es kann gut sein, dass die mods auch mitten in der nacht im forum unterwegs sind und sich diesen sachen annehmen können - einen anspruch darauf gibts nicht.
__________________ http://www.radiocity.ch Geändert von bobby (10-07-2007 um 09:00 Uhr) |
| |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Weil die Antwort dazu mit offenen Augen gelesen werden kann hat wahrscheinlich niemand geantwortet: [ERST HIER LESEN!!!] Der Sinn und Zweck des Bereichs Jobangebote Tipps für Jobsuchende ... ein paar Vorschläge zum Umgang mit Angeboten. Warum erscheint mein Beitrag nicht im Job-Bereich? Keine der Voraussetzungen war erfüllt. Weder Name noch Kontaktadresse. So ist das alles leider echt unseriös und wir werden hinterher gefragt, warum wir solche Jobangebote zulassen und haben noch anderen Ärger damit. ich bitte hier um Verständnis. Danke!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
Mods sind auch nur Menschen
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| |
| | #8 (permalink) | ||
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
Zitat:
Mail an Admin (z.B. marc). Rausschmeißen kann ich dich aber auch... | ||
| |
| | #9 (permalink) | |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
| Zitat:
Der Beitrag wurde am 08-07-2007, 16:35 erstellt - um 22.07 Uhr desselben Tages habe ich die betreffende E-mail adresse angeschrieben und um die Ergänzung der fehlenden Daten gebeten. Dass dieses mail nicht beantwortet wurde bestätigt unsere Regel bei unklar formulierten angeboten selbst nachzufragen. Sollen die leute sich etwa bei jeamndem der nicht mal seine mailbox richtig checkt bewerben? wohl kaum. das ist reine zeitverschendung. Das ist das eine - dass du, Kionde hier noch gross herumposaunst ist dann wirklich sehr schwach und das ist noch nett ausgedrückt.
__________________ http://www.radiocity.ch | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |