| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Literaturcafé nicht in der Forenstartseite
Huhu liebe Flashforum-Betreiber(innen)! Warum kann ich das Literaturcafé des FF nicht auf der Forenübersichtsseite finden? Ich muss danach suchen lassen, um den Weg dorthin zu treffen - mh. Oder habe ich was übersehen? Wenn ich den Browser nach: literaturcafe auf der Seite: Flashforum - die deutschsprachige Community zu Flash, Flex und AIR durchsuchen lasse, wird es nicht gefunden! Fortbildung muss sein und so ein Linkchen findet doch sicher noch Platz! ![]() Mit Respekt Ahrsib
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, das Unterforum "Literaturcafé" findest du gleich unter dem Forum "Bücher und Video-Trainings". Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ein Klick zu viel für mich, offensichtlich!-) Ich finde es nie, wenn ich dorthin will! ![]() Käme es im Text vor, wäre es leichter für mich, für andere vielleicht reizvoll, denn ein Café suggeriert Angenehmes. Ahrsib ... nicht umsonst „Achim ...Orient”!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
Hmm, also für mich wars relativ "logisch" direkt im Forum "Bücher und ..." nachzuschauen. Ich schau da zwar nicht regelmäßig rein aber so viel ist da ja nicht los, dass es den Platz in der vordersten Reihe verdient hätte
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Ich hingegen finde, dass da mehr los sein sollte und da kann „nach vorne stellen” gute Werbung sein. Ahrsib ... mag Cafés und Lounges und so.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich kann beide Seiten verstehen. Ich selber tendiere eher dazu ihn auch weiterhin im Bücherbereich zu lassen. Auch wenn ich mich dort auch gerne aufhalte.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
Ich denke mal ein prominenter platziertes Unterforum "Literaturcafe" würde sehr viele Leute irritieren und verschrecken. Schliesslich kommt man in erster Linie hier ins Forum wegen der direkten Hilfe zu einer der AS-Sprachen und Flash-Programmen. Ich bezweifle, dass da noch irgendwie Bedarf besteht für phisosophische Buchbetrachtungen wie damals im Leistungskurs beim Abi... Dafür gibt es sicherlich andere Foren im Netz |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
| Zitat:
[_] ich weiß, was das Unterforum "Literaturcafe" ist [x] ich habe einfach mal auf den Beitrag geantwortet, ohne Ahnung zu haben | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Eigentlich wollte ich ja nur einen Texthinweis auf das Literaturcafé in der Unterrubrik „Tutorials und Bücher”, aber durch diesen Thread habe ich den Weg jetzt gelernt - vielen Dank dafür! ![]() Hat sich erledigt, kann geschlossen werden. Ahrsib ... closed.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |