| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Göttingen
| Linksammlung
Liebes Forum, ich schreibe Dir, da ich mir von Dir ein Topic wünsche das Links aus der weiten Welt des Flash enthält !! Wäre dies machbar liebes Forum ?? Habe das bei Traum-Projekt.com gesehen. Da funzt es ganz gut und man muß net immer wieder nach Links fragen. Mit Sicherheit eine lohnende Erweiterung... Viele Grüße und jede Menge SPRAAAAß !!
__________________ Would u fuck me 4 blow ? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
leider kostet es sehr viel zeit, solche linklisten zu pflegen. wir werden aber die besten links monatlich zusammentragen und im newsletter verschicken. btw unter http://www.flashforum.de menü praxis -> links sind auch schon linklisten. gruss, sascha. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Göttingen
|
Ihr habt mich anscheinend nicht richtig verstanden. Ich meinte keine Linkliste für "Coolsites". Ideen hab ich selber genug !! Aber was ich eigentlich meinte ist, Links zusammenzutragen die jegliche Informationen über dieses tolle Programm von Macromedia beinhalten... z.B. Flash4all oder Konsorten... wie hieß es nochmal ?? Ach ja, FLASH !! Ich hoffe Ihr habt mich jetzt verstanden ?? ALLES KLAR ??
__________________ Would u fuck me 4 blow ? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Klar habe ich dich verstanden, aber was würde das für einen Sinn machen? Ich meine wenn jemand die Frage nach solchen Seiten stellt kann er damit doch zugeworfen werden, oder? Ausserdem gibt es die Suchfunktion in diesem Forum, damit findest du auch solche Seiten. Die Pflege solcher Linklisten ist außerdem auch enorm aufwändig. Sind die Seiten noch online? Werden sie regelmässig aktualisiert? Lohnt sich somit ein Besuch überhaupt? etc.. In meinen Augen ist so etwas also überflüssig, oder nicht? Gruß, marc |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
Hi, so ne linksammlung für flash ressourcen ist hier im forum unnötig. es gibt auf den seiten von: www.flash4all.de -> Links www.thelinkz.com www.flahkit.com www.ultrashock.com www.partyollger.de www.virtual-fx.net genug links. einfach mal die ale durchkucken und du hast 4 wochen zu tun. gruss CrOc
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |