| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Karlsruhe
| Linksammlung
Hallo! Erstmal: Super Forum. Kompetente Leute, schnell, zuverlässig schön! Kurz FAST PERFEKT. Naja da wär noch das klitzekleine Fast und vielleicht kann man da mal was machen: MIr fehlt ne Linksammlung. Ich bin noch relativ neu im Geschäft und such deswegen Seiten mit Tuts. Klar FAQ Forum werdet ihr sagen. Gut. Nur verweisst ihr auch immer wieder auf eure eigenen Pages. Meinereiner könnt sich, falls so ne Linksammlung vorhanden wäre, mal durch die Seiten wurschdeln und würde vielleicht auch tolle Tuts oder andere inspirierende Sachen finden, die sonst einfach verschollen bleiben, weil man die URL nicht kennt. Denkbar und durchaus nützlich wäre auch ne Vote-Option bei der man die Seite dann bewerten kann. Ne Bücher-Rubrik gibts schon. Wär mal zu überlegen ob sich sowas auch für Seiten lohnt. Klar, die Coolsites gbts, aber ich denke ihr versteht was der Unterschied sein soll. Coolsites sehen cool aus, die Seiten der Linksammlung sollten aber (auch noch)lehrreich sein. Ob dann auch Seiten die "knapp" über Flash hinausgehen, z.B. DIE 3dMax Tutorial-Seite oder DER Photoshop-Workshop, reinkommen muss man dann halt noch überlegen. Mmhmh so. Für n Feedback wär ich dankbar, aber zerreist mich nicht gleich
__________________ Diene dem Forum und die Macht wird mit dir sein! :D "jetzt muss ich irgendwie noch den preloader prelaoden" copyright by Pascal ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wir hatten überlegt dieses Thema mit zu Tutorials und FAQ zu packen. Dort also einen Beitrag mit allerlei nützlichen Links.. Bist also nicht der ertse der dran denkt ![]() Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |