| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| Links
Hey, könnte man nicht die Link Farbe ändern damit man sie direkt erkennt. Im moment sind sie ja schwarz genau wie die Schrift, man muss also erst über den ganzen Text gehen um zu sehen ob da ein Link ist. Mit freundlichen Grüßen Cas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
links im Flashforum - Das deutschsprachige Portal zu Adobe Flash, Flex und AIR sind doch unterstrichen...
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Du sollst den Text lesen, nicht „übergehen”. Ahrsib ... findet es unterstrichen okee, wie es ist.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hey, ja ich finde das einen farblicher unterschied angebracht wäre. Bsp: Habe vor Monaten einen Thread durch gelesen und dort war ein Link drin, den ich jetzt wieder suche. So muss ich deutlicher Hinschauen wo dieser Link war. Wenn er aba Farblich anderes wäre dann sehe ich es sofort. Aber es ist ja nur ein Vorschlag. ![]() Mit freundlichen Grüßen Cas |
| | |
| | #5 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/2108 <- über dieser Unterstreichung versteckt sich ein Link ![]() trallari trallahey tralla hoppsasa
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |