| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
und du glaubst, mit 20 oder 30 oder 50 oder 100 PM's würde das nicht passieren? wer nicht aufräumt, der tut das auch nicht, wenn er noch mehr zum aufräumen hat.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (03-09-2008 um 07:41 Uhr) |
| |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wir haben schon häufiger darüber diskutiert, denn es würde ja nicht weh tun. Allerdings schließe ich mich hgseib an. Das Postfach kann so groß sein, wie es groß sein kann: Leer wird es nie
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
Nun ja, klar passiert es mit 20 mails auch irgendwann. Allerdings verbrauchen die PMs meiner Meinung nach wirklich kaum Speicherplatz, so dass man auch 200 PMs locker einrichten könnte ohne den Server zu belasten. Fakt ist einfach, dass man es selbst nicht so schnell merkt, wenn die Box voll ist und dann keine PMs mehr bekommen kann. Ich denke, dass eh nur ca. 10% der Nutzer hier wirklich intensiv PMs nutzen. Ein höheres Limit würde bei 99% der Nutzer verhindern, dass das Problem überhaupt auftritt. Ich denke 10 sind einfach zu wenig. Es werden ja auch die eigenen PMs gezählt, aber es ist natürlich nur ein Vorschlag, keine Forderung Wollte nur mal hören, was Ihr so meint. Wenn ich die Sache mit der Serverbelastung falsch sehe, bitte berichtigen.
|
| |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Man kann doch auch Emails schreiben. Und das kriegen die entsprechenden Parteien dann ja auch schnell mit - die werden ja schneller gelesen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Ich muss zugeben, dass mein Limit von 10 Nachrichten auch immer sehr schnell verbraucht war. Aber da muss man eben mal aufräumen. Wer das bei 10 nicht macht, macht es bei 20 auch nicht ![]() gruß | |
| |
| | #8 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Manchmal gibt es ja die ein oder andere PM die Wichtig ist und daher nicht in den Papierkorb enden soll. Finde daher 20 PM's als Limit schon gut ^^
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| |
| | #9 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |