| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| Lassen sich Themen nicht als gelöst markieren?
Hallo, erstmal Gratulation zum gelungenen Forum! Ich habe gerade meinen ersten Beitrag selbst lösen können und finde keine Möglichkeit ihn auch explizit als gelöst zu markieren. Habe ich da etwas übersehen oder gibt es diese Möglichkeit nicht? Gruß flakker Geändert von flakker (10-01-2010 um 19:08 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ja. Ich bin selber eben auch genauso unentschieden. Fakt ist aber, dass andere Baustellen wichtiger sind. Und vor allem entschieden und fest stehend sind 8) Dir aber viel Spaß im Flashforum
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Hallo! Hätte zu dem Thema noch ne kleine anregung: Hab in irgendeinem anderen Forum die Möglichkeit gesehen, daß der Thread-Ersteller die für ihn hilfreichste antwort markieren kann. Diese wird dann als erste angezeigt und dann geht erst der chronologische thread los... Vielleicht was fürs FF? LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |