| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| Kondolenz Thread fuer Holger (agedoubleju)
Ich war erschuettert und traurig als ich den post von Marc gelesen habe. Mein Beileid an die Angehoerigen. Obwohl ich leider nie die Gelegenheit hatte ihn persoenlich kennenzulernen, werde ich ihn im Forum vermissen. *seufz
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn Geändert von the binary (06-12-2010 um 12:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
|
"Erschüttert", das trifft's sehr gut, so erging es mir auch. Ich hatte noch nicht einmal richtigen Kontakt hier im Forum. Dafür konnte ich ihn vor ein paar Jährchen in Düsseldorf sehen. Holgers Kompetenz und auch die Art, mit den Fragen und Fragenden umzugehen haben mir immer gefallen. Auch von meiner Seite herzliches Beileid an die Angehörigen und viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Dem Flashforum wird wirklich etwas fehlen!
__________________ Dharokan |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Auch ich bin erschüttert. Er wird hier fehlen... Mein herzlichstes Beileid.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Oh - das ist wirklich traurig. Ich erinnere mich noch gut an Düsseldorf. Wir sind oft an den kleinen Stehtischchen im Teamraum gestanden... Ich glaube, viele hier werden oft an Holger denken. Mein herzliches Beileid an die Familie. Grüße Rena |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ja, er wird uns fehlen, der gute Holger …
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Marc hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass sich Holger aus derm Forum zurückziehen wird. Umso mehr hat es mich gefreut, in den letzten Monaten doch mal wieder auf einen Beitrag von ihm zu stoßen. agedoubleju hat für mich zum Inventar dieses Forums gehört. So lange ich mich erinnern kann, bin ich beim Lesen immer wieder auf Holgers Posts gestoßen. Auch wenn ich ihn persönlich gar nicht kannte: Es ist traurig, dass er nicht mehr unter uns und bei seiner Familie ist. Mein herzliches Beileid!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (06-12-2010 um 14:47 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Mich hat die Nachricht sehr erschrocken und auch geschockt, da ich Holger hier als sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt habe. Mein herzliches Beileid seiner Familie! Soweit ich mich erinnern kann, hat er Kinder - das ist schlimm, seinen Vater so früh zu verlieren - und dann noch so einen lieben Vater. Ahrsib ... traurig.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
holger hat hier tatsächlich in der letzten zeit eine ungeheure lücke hinterlassen, die immer noch deutlich spürbar ist. umso mehr hat man sich gefreut, wenn er sich trotzdem ab und an hat blicken lassen. persönlich durfte ich ihn leider nie kennenlernen, aber auch für mich war er kein normaler user, sondern eine institution. schier unermüdlich hat er sich allen angenommen, die hier nach lösungen für ihr problem suchten. man kann sagen, dass er sich hier wirklich unsterblich gemacht hat. mein beileid an die angehörigen. ich wünsche ihnen alle kraft diese schwere zeit zu überstehen. michael |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
Auch von mir herzliches Beileid an die Angehörigen! Ich habe mich damals aus beruflichen Gründen einmal mit Holger getroffen. Dort habe ich ihn als sehr sympatischen Menschen kennengelernt, den ich bis dahin vor allem als den Motor des Flash-Forums kannte. Auch ich wünsche der Familie und den Freunden von Holger viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
mein aufrichtiges beileid. bei einem einsatz bei einem kunden kam jemand dazu, der aus dem flashforum bekannt wäre. 'hey, wer bis du denn?', 'agedoubleju' uuuuuuh, wow, jemanden persönlich kennen zu lernen ist schon etwas anderes, als nur mal von jemandem zu lesen. dieser thread hier trifft mich wie ein blitz. hätte gedacht, das holger etwas mehr arbeitet anstatt den halben tag im forum rum zu hängen. aber sowas ... unfassbar.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
|
Uff. Jetzt bin ich aber mal sprachlos. Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Holger war echt ein Guter!
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
| | #13 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
sprachlos, unfassbar und traurig ist auf den punkt getroffen. hatte das gestern erfahren und war erstmal neben der spur. ich hatte leider auch nur einmal gelegenheit holger persönlich zu treffen.. wie die meisten von uns 2006 in düsseldorf auf der ffk06. vor allem aber habe ich ihn natürlich durch seine beiträge hier wahrgenommen. ich werde ihn auf jedenfall sehr vermissen. die lücke die er hier hinterlassen hat wird nicht zu schließen sein. mein beileid an die angehörigen.
| | #15 (permalink) |
| Linksaußen Registriert seit: Jun 2003 Ort: Essen
|
Ich habe Holger nicht persönlich gekannt, aber hier im Forum hatte er eine enorm starke Präsenz. X-tausend Beiträge sprechen für sich. Immer wieder konnte ich mit Hilfe seiner Fachkompetenz gute Lösungen für meine Flashprobleme finden. Es ist immer schlimm, wenn ein Mensch viel zu jung aus dem Leben scheidet. Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie und seinen Angehörigen und Freunden.
__________________ Der Ball ist rund |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| agedoubleju |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |