| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| Kategorie für Multiscreen-Development?
Hi, inzwischen habe ich teilweise Schwierigkeiten, ein Thema der entsprechenden Kategorie zuzuordnen, wenn es um die Entwicklung von Apps für "mobile" Plattformen geht. Das sehen evtl. auch andere so. Es gibt zwar derzeit die Kategorie "Mobile Flash und Flash Lite", die sicherlich passend dafür ist. Aber es gibt auch einen extra AIR-Bereich. Da sehe ich ein paar Überschneidungen. Also momentan ist Flex & AIR zusammengefasst. Inzwischen hängt das für mich aber weniger zuammen als z.B. "AIR & mobile Devices" (was es so ja nicht gibt). Macht da vielleicht mal eine kleine Umstrukturierung Sinn?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
In meinen Augen nicht ganz. Tatsächlich sollte man die Themen etwas anders strukturieren. Aber der Packager für AIR Applikationen ist eben was anderes als die AIR API und die Laufzeitumgebung. Und in der Regel drehten sich die Fragen um die Paketierung und nicht AIR spezifische API fragen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
Ja, da sollte man sicherlich unterscheiden. Wie wäre es mit einer allgemeinen Kategorie "Publishing"? Das würde dann auch gleich noch Dinge wie zinc abdecken. Hier würden auch alle Fragen zu Zertifikaten stehen.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Finde ich persönlich nicht verkehrt, auch wenn Deployment vielleicht die bessere Wahl ist. Ich werde das forwarden...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |