| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: zürich
| kann zip-datei nicht runterladen
hallo leute, mein problem ist folgendes: da ich mein passwort vergessen hatte, musste ich ein neues anfordern. seither kann ich zwar wieder ins forum einloggen, aber wenn ich die zip-datei (im flash-einsteiger-forum) runterladen möchte, (die von einem anderen user als antwort auf eine frage von mir für mich dort bereitgestellt wurde) erscheint wieder eine pw-abfrage, und wenn ich dort das neue pw eingebe, erscheint zuerst kurz eine bestätigung und dann wieder das pw-eingabe-fenster. woran liegt das ? kann du mir bitte helfen, damit ich diese datei runterladen kann ? vielen dank und freundliche grüsse cosmicFrog (walter) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Moin walter, hilfreich wäre ein link zum entsprechenden fred. Lg, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Bei acht Beiträgen ist der nicht schwer zu finden: brauche hilfe bei drop down menu Ich kriege die Zip, wenn ich sie haben will. Ahrsib ... *mal auf den Stuhl helf*.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #5 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Hallo Walter, Dein Konto ist korrekt frei geschaltet. Darum kann ich mir das nur damit erklären, dass vermutlich irgendeine Einstellung auf Deinem System (z. B. Cookies) nicht mit dem Forum harmonieren. Lösche doch einfach mal Deine Cookies und überprüfe Deine Sicherheitseinstellungen… Beste Grüße, Sascha. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |