| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009 Ort: Berlin
|
ich habe gestern im jobangebot-forum folgendes posting geschrieben: "Suche Entwickler für eine Flashwebsite (Focus: dynam. Bildergalerien)" name, stadt, email, website und telefonnummer standen da. trotzdem wurde der eintrag gelöscht. jetzt darf ich den ganzen text noch mal schreiben. nur weil ich meine straße vergessen habe? ich will doch niemanden abziehen, sondern fair bezahlen. man kann auch überkorrekt sein, liebe moderatoren. bitte. herzlichen gruß: BEN ROTH melchiorstraße 3 10179 berlin 0163 6314020 ben@freisprung.com FREISPRUNG.COM™ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hab deinen Post ergänzt, wiederhergestellt und freigeschaltet, musst also nicht nochmal alles schreiben.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |