| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
| irc chat OPEN IRC channel = #flashforum.de ForumStyle OPEN IRC channel = #flashforum.de BlueStyle OPEN IRC channel = #flashforum.de BlackStyle Geändert von pixelsadist (31-10-2011 um 17:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
wenn ich mich richtig erinnere, konnte sich im Zusammenhang mit dem Flashforum in den letzten 10 Jahren, trotz verschiedener Versuche keine chat-plattform so richtig etablieren. Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass es auf viele Themen hier ohnehin fast in Echtzeit Reaktionen gibt.- oder gibts den Flashforum Chat noch?
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Hallo, so ist es, gab diverse Versuche, aber war nie etwas los. IRC ist mittlerweile allgemein tot, da wäre auch ein erneuter Versuch sinnlos. pixelsadist: Versuche es mit einem normalen Beitrag hier im Forum, in der Regel wird dir hier sehr schnell und kompetent geholfen ![]() Grüße Sebastian |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Auch das kannst du im Forum eigentlich immer fast in Echtzeit ![]() Außerdem hoffe ich inKürze wieder regelmäßiger Live-Treffen im Raum Düsseldorf/Köln/Krefeld veranstalten zu können. Aber dazu mehr in Kürze.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Wenn überhaupt würde ich ne FlashForums Gruppe auf Facebook vorschlagen. (Zusätzlich zur Seite)2 Minuten Sache aufzusetzen und entweder sie wird genutzt oder peng. Fänd ich cool Geändert von Nico B. (31-10-2011 um 13:31 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Eine Facebook Gruppe (und auch Page) gibt es schon ewig. Wurde/wird nicht genutzt
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Die neueren sind deutlich besser, aber haben ja das Forum hier, da brauchen wir dort keine Gruppe | |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
wir könne es ja auch so versuchen ohne grossen aufwand: OPEN IRC channel = #flashforum.de ForumStyle könnt auch andere styles verwenden , mehr dazu werde ich am anfang schreiben Wird immer erreichbar sein Geändert von pixelsadist (31-10-2011 um 17:48 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
| Zitat:
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript | |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Ich kann leider nicht überall hinreisen und wohne nun leider einmal hier in der Ecke (wobei ich gerade in Freiburg bin). ![]() Das tut mir leid. Aber zeitlich und reisetechnisch sind Treffen sonst zu kostspielig. Aber ich sage dennoch niemals nie.
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| Zitat:
Also einfach was klarmachen, und shin kennt die Leute | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |