| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
| Hilfe aktuallisieren bzw. übersetzen
Moin Leute bzw. "Anführer" ^^ Ich hab heute durch Zufall den Text "Pingbacks sind an" unter einem meiner Beiträge gelesen. Da ich nicht wusste, was das für Dinger sind, habe ich mir die Erklärung anschauen wollen. Allerdings musste ich fest stellen, dass diese auf Englisch war. Ist jetzt nicht unbedingt das Problem, zu mindestens nicht für mich, aber für einige andere sicherlich. Außerdem ist es ein bisschen blöde in einer deutschen Community auf einmal auf Englisch umzusteigen. ^^ Außerdem wird dieser Teil der Hilfe nicht offiziell aufgeführt, also man kann nicht danach suchen und auch unter dieser Übersicht Flashforum - Hilfe ist nichts zu finden. Ihr solltet da vielleicht mal ein bisschen übersetzen und aktuallisieren^^ Gr33tZ Rn |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
wir haben vor zwei Wochen neue Funktionen in das Forum integriert, die vor allem SEO Dinge betreffen. Diese zogen die Erweiterung auf Englisch mit. Werden noch übersetzt. ![]() Danke aber trotzdem für das wachsame Auge. Besten Gruß!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ist nun übersetzt: Flashforum - LinkBacks
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
|
Naja, du klickst auf Hilfe und dort findest du als aller erstes die Suche in die du dann 'linkback', 'pingbacks' o.ä. eingibst und der findet keine Einträge dazu. Da zum Einen. Darunter kommt "Hilfe - Fragen zum Forum". In dieser Kategorie finden sich "Allgemeines zur Nutzung des Forums", "Benutzerprofil" und "Beiträge lesen und schreiben" aber kein Link zu der Linkback-Hilfe. Gr33tZ Rn Geändert von regsnerven (28-09-2009 um 11:11 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ah ok. Nun habe ich verstanden was du meinst. Darum kümmere ich mich. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |