| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Google-Suche noch mit alten Logo
Hi Marc. Ich habe gerade gemerkt, daß über der »Flashforum mit Google durchsuchen«-Funktion noch das alte Logo angezeigt wird. Gruß, gaspode |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, ich weiß... Hier stehen sowieso noch einige Dinge an. Ich will die Ergebnisliste mehr in das Forum integrieren und dann binde ich auch direkt das neue Log mit ein. Danke aber für den Hinweis. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: München
|
Falls es noch nicht aufgefallen ist: http://www.flashforum.de/datenschutz.htm Man beachte den Titel der Seite ![]() Ist zwar alles andere als wichtig, aber falls dir mal langweilig werden sollte |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich weiß gar nicht, was du meinst?! *pfeif-und-in-die-luft-guck*
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |