| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: München
| Gestaltungstheorien und Google
Hi. Sollte man die Sparte Gestaltungstheorien vielleicht nicht auch für Google "unsichtbar" machen? Immerhin laufen da die ganze Zeit Logochecks etc. was zu einer gleichen Problematik führt wie beim Checkpoint. Zwar ist es in meinem Fall nur das Logo einer Band, aber es kommt doch ein wenig seltsam wenn man nach der Band sucht und auf der ersten Seite einen Link zu einem Logocheck findet ![]() Gruß, Viktor ..ich hoff mal das gabs noch nicht all zu oft hier, ansonsten einfach ignorieren und löschen ![]() sehe gerade dass das ganze vor 3 jahren zusammen mit der Sitecheckabteilung so abgehandelt wurde dass man Layouts auch in den Sitecheck geben soll.. Ist das jetzt eigentlich die endgültige Lösung? Geändert von v0id (09-11-2006 um 16:10 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
Dafür!
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
ebenfalls. total nervig das als erstes das FF kommt mit checkpoint unt die eigenen seite weiter unten
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Dagegen. Dort werden eine Menge Dinge diskutiert, die wertvoll für andere sind. Über google können diese darauf super zugreifen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| pixelarchitekt Registriert seit: May 2004
|
auch ein logo lässt sich doch in den checkpoint-bereich einstellen, der meines wissens nicht indiziert wird. oder ist der checkpoint den internetprojekten vorbehalten? cu cg
__________________ In der ersten Reihe ist immer ein Platz frei! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
Ist doch einfach zu lösen, indem einfach keine relevanten Begriffe verwendet werden? Wenn ich also für das Projekt "flash" etwas zum checken hab, nenne ich es weder beim Namen [Bitte um Hilfe für mein Logo für "Flash"], noch verwende ich es für die Datei [bitte checken: flash.jpg] und nein, ich stelle es auch nicht auf www.flash.com/check/flash.jpg zum anschauen. Oder hab ich da was falsch verstanden? Geändert von jonny ta B (09-11-2006 um 18:23 Uhr) Grund: Oups.. die verwendete URL wurde natürlich automatisch verlinkt... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| pixelarchitekt Registriert seit: May 2004
|
naja, es wird schwierig bei einem firmenlogo zu verhindern, dass irgendwer den firmennamen, der aus dem logo hervorgehen sollte, in einem post verwendet. cu cg
__________________ In der ersten Reihe ist immer ein Platz frei! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
Glaub ich nicht. Ich hab mal die ersten 4 Logo-Checks nach dem Namen durchsucht und in ihn in keiner einzigen Antwort gefunden: http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=196823 http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=218202 http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=190665 http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=186557 Ausserdem wird sich hier garantiert jeder dran halten, wenn man im Thread "Bitte in euren Antworten den Kundenname nicht verwenden" schreibt. Und wenn es wirklich mal unumgänglich ist, kann man das Wort immer noch verzerren [aus "Flash" wird z.b. "F|@sh"]. Schönes Weekend euch allen! Jonny [seit gestern ohne Bart... Man, ist das kalt! *brrr*] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |