| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Brainbug Registriert seit: Jun 2004 Ort: Berlin Downtown
| Funktion Beitragsersteller zu danken, etc.
Hi, vorweg, ich finde dieses Forum wirklich super klasse und Danke an alle, die hier so geduldig Fragen beantworten. Nachdem ich vorhin schon wieder so einen Beitrag gelesen habe der mich sehr amüsiert hat, kam mir die Idee, dass man so einen "danke" Button unter den Beiträgen haben könnte. Bei wirklich sinnvollen und wertvollen Beiträgen können sich die Nutzer ganz einfach beim Ersteller bedanken und so dafür sorgen, dass die Beiträge qualitativ besser werden. Da würde dann evtl. stehen, "es bedanken sich x Nutzer". Analog dazu könnte man dann auch einen "Besserwissen"-Button machen. Danke, dass man das auch besser umsetzen könnte, aber es wr erstmal nur eine kurze Idee. Hatte das schon in einem anderen Fachforum gesehen und da fielen die Threads dadurch wesentlich kürzer aus, da "Danke"-Kommentare wegfielen. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Und bedanken kannst du dich ja auch bspw., indem du eine gute Bewertung abgibst. | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |