| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| //frittenbude// Registriert seit: May 2007 Ort: Erding
| Frage zum Benutzerbild
Hallo, Ich hab jetzt schon bei manchen hier im Forum gesehen, dass sie einen Avatar ohne Hintergrund als Benutzerbild hatten. Es als transparentes GIF hochzuladen hab ich schon versucht, aber es hat immer einen weißen Hintergrund... Was mache ich falsch?? Danke Nicolai
__________________ {colours} Big Ideas (don't get any) by James Houston Jeg går en Tur by Lasse Gjertens |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Du musst den Hintergrund entfernen oder in dem jeweiligen Tool diese Farbe als "Transparent darstellen"
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hab ich gemacht... ![]() wäre vllt jemand so nett und würde es mir kurz abspeichern, wenn ich ihm das bildchen als EPS gebe??
__________________ {colours} Big Ideas (don't get any) by James Houston Jeg går en Tur by Lasse Gjertens |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Ich kanns versuchen, PM mich für ne Adresse
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Zur Not stellst halt #FBE9A1 als Hintergrundfarbe ein
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Schlau, schlau... warum bin _ich_ da nicht draufgekommen??? ![]() Danke.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |