| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
| [Frage]@marc und Opera-User: Wurde am CSS geschraubt?
Seit heute Morgen zeigt mir mein Opera die beiträge sehr seltsam an. Irgendwie findet kein Umbruch statt. Die einzelnen Beiträge laufen nach rechts aus dem Fenster. Außerdem werden Zitate nicht mehr angezeigt. Beispiel hängt im Anhang. Forenproblem, oder hab ich was verbockt? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo, nein. Es wurde nichts geändert. Es sei denn Sascha hat geschraubt. Und der hätte mir bestimmt Bescheid gesagt. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
|
Ist jetzt auch wieder gut. Ich habe ja auch einiges versucht, bevor ich einen Beitrag erstellt habe. Alle Einstellungen zurück. Cache leeren usw. Hat alles nix gebracht. War gestern den ganze Tag so. Als ich heute den Rechner angemacht hab, war alles wieder OK. Vermutlich hatte mein Opera seine Tage oder sowas... ![]() Sorry für den Alarm... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |