| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| [FRAGE] Funktion: Suchoption speichern
Guten Morgen ![]() in der Suche gibts seit Neuem (ist mir zumindest früher nicht aufgefallen) eine neue Funktion die sich "Suchoption speichern/löschen" nennt. Diese ist ganz unten auf der Suchseite zu finden. Nun hab ichs mal ausprobiert, hab in den Eingabefeldern was eingegeben und bin dann auf Suchoption speichern gegangen. Es kam die Meldung, dass die Suchoption gespeichert wurde. Nach erneutem Laden der Suche waren die Eingaben von mir nicht mehr vorhanden, die Eingabefelder waren also leer. Ich bin davon ausgegangen, dass die Eingaben gespeichert werden, so dass man oft gesuchte Begriffe nicht immer wieder eingeben muss, dem war aber nicht so. Wie funktioniert das mit dieser Funktion? Was bringt sie?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (12-11-2006 um 02:13 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Moin RK, damit speicherst du die Suchoptionen, nicht den Begriff ![]() ... cool, kannt ich noch garnicht. thx
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (12-11-2006 um 02:30 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Zitat:
![]() stimmt, du hast recht. aber für leute die eigentlich genau so oft Beiträge suchen, wie sie auf "Neue Beiträge" klicken (also für leute wie mich ) wäre die Funktion auch dieeingegebenen Begriffe zu speichern ein nettes feature.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| bookmarken!
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |