| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| CGhostGroup Registriert seit: Dec 2002 Ort: Augsburg
| Forumupdate
Hallo, wollte nur mal nachfragen ob das Forum hier auch geupdatet wird. Aktuell läuft hier Version 3.6.0, heute is 3.6.3 rausgekommen.
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| |
| | #3 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
|
sowas muss doch in anregung und kritik ![]() *schieb* hmm -nixpassiert.
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| |
| | #4 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Immer noch kein Update?? *mäcker* *hehe* Ich denke mal Marc hat derzeit definitiv etwas anderes zu tun... klickt mal auf den Banner oben rechts.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
--> verschoben
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
| | #6 (permalink) |
| CGhostGroup Registriert seit: Dec 2002 Ort: Augsburg
|
Da is kein Banner ![]() Wundert mich nur, sind ja eigentlich nur - Paar MB hochladen, install ausführen. Und evtl. AS-Hack wieder rein (weiß nicht wie "umständlich" der ist, sollte aber auch nicht der Weltuntergang sein). Phil ... *schieb* geht auch net.
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| |
| | #7 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Moin Ex, unsere beiden Supermods werden sich sowie die Zeit dafür da ist (nach deer FFK06) umgehend darum kümmern. Der zeitliche Aufwand ist etwas höher als du anzunehmen vermagst, denn im Bord werden eine vielzahl individueller Einstellungen verwendet welche nach jedem Update manuell nachgepflegt werden müssen. lg, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| |
| | #8 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
| nur ne kurze frage, kann man die config dateien nach einem insatll nicht einfach dur die vorherigen ersetzen?... ich kenn den aufbau von vbuletin zwar nicht aber nei menen erfahrungen mit anderen board hat sich herausgestellt das sowas "meistens" gut geht... sollte keine anregung oer kritik sein nur eine frage.
|
| |
| | #9 (permalink) | |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| Zitat:
... Was das vb angeht, bin ich absolute jungfrau, keine Ahnung. Ich denke wenn es die Mögllichkeit gibt, wird sie soweit es geht genutzt. lg, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . | |
| |
| | #10 (permalink) | |
| jetzt auch in digital! Registriert seit: Jul 2001
| Zitat:
__________________ felix | |
| |
| | #13 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
vBulletin schießt außerdem momentan echt ein Update nach dem anderen raus... Alle sicherheitsrelevanten Dinge werden aber immer direkt händische gepatcht. Das aktualisiert allerdings nicht die Versionsnummer hier im Board.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| |
| | #14 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| |
| | #15 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| OT: ich finde das thema nicht leidig, sondern einfach nur hinfällig. brauchen wir nicht. und wenn du das bei jedem update wieder neu anpassen musst, dann ist das gleich noch viel hinfälliger.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |