| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| forum-tooltip ausstellen?
moin, seit langem nervt mich schon die tooltip-funktion hier im forum und zwar wenn man über die threadliste in einem unterforum 'fährt' .kann man die irgendwie ausstellen? ich meine, man bekommt eigentlich immer nur die nichtssagende überschrift und den ersten teil des einleitungssatzes angezeigt. es nervt einfach, wenn einem ständig was am mauszeiger hängt, was sowieso unnütz ist. gruß |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Ohja, schließe mich dem an, nervt mich seit dem ersten Tag der Funktion.
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Im Gegensatz dazu mag ich die Funktion, da sie mich leichter selektieren lässt und nicht eindeutige Threadtitel mit Klappentext versieht. Ahrsib ... alles im Griff auf'm Schiff.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
|
Wenn euch das wirklich nervt und ihr den Firefox benutzt, ist die Lösung recht einfach: - Greasemonkey installieren Dieses Userscript hinzufügen: PHP-Code:
__________________ 33rpm |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |