| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
| Forum spinnt rum? (Beiträge nicht einsehbar, Benutzerprofile nicht findbar,...)
Hallo, irgendwie spinnt das Forum grad mächtig rum, oder? Ich kann von einigen User das Profil nicht aufrufen, Beiträge sind in Threads nicht sichtbar (Bild) oder Threads (die offensichtlich da sind) sind ganz weg: Zitat:
Was ist denn nun passiert?
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Same here... Marc!?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hab' ihn vor 2/3 Stunde schonmal per Skype darauf hingwiesen. Er scheint aber wohl gerade irgendwie beschäftigt zu sein - jedenfalls gabs noch keine Antwort... An dieser Stelle möcht ich mich nochmal bei Ihm für seine Arbeit am Forum bedanken! Ich denke den größten Teil der Probleme bekommt unsere einer, Dank seiner Arbeit, gar nicht mit.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Ja, ist bei mir seit gestern Abend auch so, heute wird es schlimmer. Hat jemand was gegen Wikileads geschrieben? ![]() Du hast schon Recht mit dem Dank an Marc! Von mir auch vielen lieben Dank für diese kleine Heimat! Ahrsib ... erst bei Krankheit fällt einem das Glück der Gesundheit auf.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo ihr lieben. Vielen Dank für die vielen Mails, Hinweise und SMS ![]() Ich war in er Tat unterwegs und hatte keine Möglichkeit das zu überprüfen. Nun habe ich die letzten zwei Stunden gebastelt und repariert und Backups gewälzt und es sollte alles wieder funktionieren. Danke, dass ihr so aktiv dabei seid und auf so etwas hinweist. Und nein: Entgegen einiger Aussagen in Mails nervt es mich keineswegs, wenn ihr mir sowas schreibt. Auch nicht wenn ihr der Hundertste seid hehe.. Sagt bitte Bescheid, wenn ihr noch etwas bemerkt und Entschuldigung, dass ich nicht früher reagieren konnte.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #10 (permalink) |
| about nothing Registriert seit: Mar 2002 Ort: Borken
|
das Problem habe ich auch gestern einmal kurz gehabt, danach aber nicht mehr ... sonst hätte ich mich auch gemeldet. ![]() auch von mir ein dickes Danke an dieser Stelle! hehe, kleine bzw. zweite Heimat triffts wirklich gut! ![]() Gruß, Michi
__________________ |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Nun hat wohl alles wieder seine Richtigkeit ![]() Ich werd weiterhin mal die Augen aufhalten ^.^ @marc Nun, es ist ja nicht deine Schuld wenn das Forum mal spinnt ![]() Jede Software hat irgendwo mal einen Bug.
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Jopp, bei mir läufts auch wieder rund! Danke Marc und wer sich sonst noch kümmert! Ahrsib ... gerne und schon lange hier.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Wir versuchen auch zur Zeit mit dem Hoster Hosteurope zu einer Lösung zu kommen - was leider nicht ganz einfach ist. Denn obwohl zur Zeit eher weniger Last auf dem Forum liegt, häufen sich leider die Ausfälle gerade. Leider...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |