| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Forum nicht erreichbar?!
Hallo zusammen! Gestern am späten Abend, sowie heute kurz nach Mittag war es (für mich) unmöglich die FlashForums-Website aufzurufen! Es waren weder die Haupturl noch eine der Unterseiten erreichbar. Der Server ließ sich zwar problemlos pingen. Beim Aufruf über den Browser kam jedoch: Zitat:
Danke!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (25-11-2010 um 15:20 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, habe ich leider auch schmerzlich bemerkt. Und das auch direkt gestern Abend noch an Hosteurope weiter gegeben (siehe auch hier). Bisher leider ohne Reaktion. Sobald ich mehr weiß, teile ich mit woran es lag.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wie gesagt: Bei mir sind rund 20.000 Fehlermeldungen aufgeschlagen, die sagten, dass die Datenbank nicht erreichbar war. Allerdings konnte ich in der Zeit auch weder E-Mail abfragen noch auf FTP zugreifen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |