| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| Forum im Chrome oft nicht auffindbar ...?
Hi, wenn ich im Chrome durch's Forum surfe, stolpert der Browser oft über folgenden Fehler: -------------------------------------------------- Keine Daten empfangen Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat. Vorschläge: Reload this web page later. Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet. -------------------------------------------------- Im Firefox habe ich dieses Problem nicht. Kennt jemand das Symptom?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
|
Oooh, und ich dachte, es läg' an meinem schon lange verhunzten alten Windows, hier auf meinem Notebook. Nee, die Fehlermeldung bekomme ich auch bei ca.75% aller Seitenaufrufe. Lediglich mehrmaliger Reload hilft.
__________________ Dharokan |
| | |
| | #3 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
Ich kann das nicht feststellen, ich bin nur noch mit Chrome unterwegs und habe hier noch nie Probleme gehabt (Win7 64bit)
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
habe auch win7 64 bit. Noch recht frisch. Und auch einen flott genugen Rechner. Habe das Problem noch in keinem anderen Forum festgestellt. Seltsam.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Habe das her auch an diesem Morgen (mit Internet-Verbindung in Frankreich) getestet und konnte auch keine Probleme auf dem Mac mit Lion und der neusten Version von Chrome feststellen…
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Seltsam. Bei mir ist es WinXP mit aktuellem Chrome und der Fehler kommt bei ca. jedem zweiten Aufruf. Ich dachte ja, es läge an meinem System und hätte es nicht thematisiert, aber wo Mr.Twister jetzt dasselbe berichtet... Bei anderen Webseiten hatte ich das Phänomen noch nie. Macht aber auch nix, habe mich an's Reloaden gewöhnt ![]() Gruß, Dharo
| | |
| | #8 (permalink) |
| Little Big Freak Registriert seit: Apr 2003
|
WinXP & Chrome 13.0.782.107 m Ebenfalls keine Probleme. Habt ihr evtl. Add-ons drauf die euch da ärgern oder habt ihr mal versucht den Web Service unter Options -> Under the Hood -> Privacy -> "Use a web service to help resolve navigation errors" auszuschalten? |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Habe Chrome jüngst komplett neu aufgesetzt. Nur wenige Erweiterungen und davon auch die meisten normalerweise deaktiviert. Denke, daran kann es nicht liegen. Optionen->Details->"Navigationsfehler mithilfe eines Webdienstes" beheben ist auch aus. Wie gesagt, es ist nicht so wichtig. Es kann sich ja auch um zwei Einzelfälle ( ) handeln und wäre damit nicht wert, daß Marc da wertvolle Zeit mit Investigativismus verbrät.Schönen Sonntag noch,
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |