| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| Flashforum und Sumas
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe hier im Forum des öfteren ein Url gepostet um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Danke nochmals dafür Wenn ich jetzt aber diese Url bei Google suche, bekomme ich diese Beiträge aus dem Forum immer ganz oben zu sehen. Gut fürs Forum , schlecht für mich ![]() Wie kann ich in Zukunft so verfahren das Beiträge vom Forum nicht in Google gelistet werden. Danke für eure Hilfe
__________________ Nichts ist wie es scheint |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
verschoben - ist ein bekanntes problem und grund dafür dass gewisse bereiche nicht von google indiziert werden - ansonsten sind google & co. für das ranking ihrer dienste zuständig - und so kommt es, dass das flahforum oft vor der eigentlichen url platziert ist. also: beim veröffentlichen von url's immer überlegen ob das wirklich notwendig ist - für nachträgliches löschen werden die umtriebe des ff's verrechnet.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| Zitat:
und an wenn werden die verrechnet ist es möglich das ganze löschen zu lassen ??
__________________ Nichts ist wie es scheint | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Es gibt so redirecting Seiten. Da gibt man seinen Link ein und die "verstümmeln" das ganze in eine Kurzurl. Jetzt müsste man testen inwieweit die SuMa diese "Weiterleitungstechnik" aufschlüsseln. Falls nicht, könnte man dies für sich nutzen. Niemand sucht nach z.b. xydqwe.com?id=wqe123a Hier ein Bsp. was ich auf die schnelle ergoogled habe: http://eb.cx/2e5
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have Geändert von bishop (31-05-2006 um 07:55 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
@Tagsdigital 5€ = 20Links Klick aufs banner ![]() Schick mir ne PM mit den betreffenden threads, dann nehm ich sie raus lg, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #10 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Wir bedanken uns recht herzlich, job ist erledigt
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |