| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Newbie Registriert seit: Apr 2006 Ort: Berlin
| Zitat:
lol ?!?!?!?! was soll denn der ****** ohh, suchen ist ja auch so schlimm | |
| |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Flame... Ist es so schlimm? Bei der Sache geht es auch um sowas wie Traffic und Serverbelastung. Ich sehe die Meldung auch oft genug, wenn ich mir neue Beiträge an schaue und zu schnell klicke oder mich mal verklicke, aber was solls, warte ich eben 10 Sekunden.. Geändert von sebastian (03-07-2006 um 15:47 Uhr) |
| |
| | #3 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
| PHP-Code: )Ne aber im Ernst ich kenne diese Meldung auch und sie nervt mich so manches mal Aber ich denke es geht nicht nur um Traffic sondern auch um DB-Sicherheit, oder??
__________________ Gruß kakktus |
| |
| | #4 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Google Suche des FF benutzen, glücklich sein Edit: Und son Post als erster Post geht ja mal garnicht. Benutze Sätze wie "Warum ist die Suche begrenzt", grammatikalische Fehler darfst du einbauen, wie du lustig bist, aber Höflichkeit ist ne andere Schiene. (Wenns dein zweiter Post wäre.... aber so...kein guter Start)
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (03-07-2006 um 16:50 Uhr) |
| |
| | #6 (permalink) |
|
@td, jep, ich weiß es, siehst du, wie die mich behandeln?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| |
| | #7 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Wundert es euch ernsthaft, dass die aller meisten User nur mitlesen und wenn dann dumme Fragen stellen? Wenn ich mal überleg, wie viele User die Community vorran bringen und wie viele angemeldet sind, dann ist es schon schade. Sollte eben ein Geben und Nehmen sein... |
| |
| | #9 (permalink) |
|
Ach, passt schon, man kriegt irgendwann ein Gefühl dafür, wer was wie ernst meint
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Jul 2004 Ort: Hamburg-東京-Dubai
| Zitat:
was heißt denn hier rauher umgangston? .....mann, ich tret dir gleich in den ****, wär ja noch schöner, wenn hier jeder *****, seinen **** zum besten geben könnte, ihr*****. nee, ist doch ein nettes forum
| |
| |
| | #14 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
jaja ist ja schon gut Mal davon abgesehen gibt es auch genug user hier die meinen das wäre ein "ich will was und irgend ein Dummkopf wird es schon machen" Forum. Habe ich auch schon erlebt. Da ist dann Meckrerei angebracht
__________________ Gruß kakktus |
| |
| | #15 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |