| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
| Flashforum Sidebar
Hi... erstmal fetten Respekt und Danke für die FF-Sidebar. Absolut top und sehr brauchbar (für die Schnellhelfer )Anregung: Wäre es möglich bei der Aktualisierung der Sidebar den Zeitpunkt des letzten Postings anzuzeigen und nicht den, wann der thread erstellt wurde??? was meint ihr?? grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ Geändert von darwin26 (06-04-2006 um 09:24 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jul 2003
| Zitat:
Und die Uhrzeit ist irgendwie wohl auf GMT gestellt. Warum? Also ich hätte lieber MEZ. (Oder mache ich da jetzt irgendwie etwas falsch?) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Welche Sidebar denn?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ Geändert von darwin26 (06-04-2006 um 10:13 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Nö, muss ich mal gucken Edit: Huiuiuiui! ![]() Wäre es nicht besser, sich die Foren aussuchen zu können?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (06-04-2006 um 10:15 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
aktualisert wird ist der neue wieder oben ... sehr fein, da hat aber jemand mitgedacht ... chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
coole sache
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #10 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hallo, und danke für das lob. im Moment wird vom sidebar das standard RSS-script http://www.flashforum.de/forum/external.php?type=RSS angesprochen und ausgewertet, ich hab also alles ohne jegliche anpassungen des Backends umgesetzt (und über einen RSS-proxy, ohne das es marc gemerkt hat )die letzten postings statt der letzten threads anzuzeigen bedürfte eines hacks des o.g. scripts, ich habe das schon intern vorgeschlagen, auch die anzahl der angezeigten threads wäre nur darüber zu regeln. ich bin auch nicht sicher ob bei unserer postingfrequenz eine anzeige der letzten beiträge funktioniert, oder ob wir dann alle 5 minuten ein komplett neuen satz haben, bei kleinen foren mag das gut gehen, bei uns seh ich das eher unübersichtlich werden. wie auch immer, einen versuch wär es wert, änderungen an vbulletin sind aber wegen der updatethematik immer etwas unschön. MEZ? keine ahnung, die uhrzeit kommt so aus dem RSS ![]() gruß micha
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (06-04-2006 um 19:35 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| thnkGodImAtheist Registriert seit: Nov 2003 Ort: kölle am rhing
|
schon ne coole sache, aber irgendwie komm ich da nich drauf klar... ich hab das gefühl, dass sie sich nicht reloaden würde... ja ich habe reload oben rechts gedrückt! um eure frage zu beantworten kann auch einfach an der tatsache liegen, dass ungewohnter weise, threadersteller und erstellungsdatum angezeigt wird...n bissken ungünstig |
| | |
| | #12 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Was ich Filtern kann sind die IDs einzelnen Bereiche, wie z. B. Nachrichten usw.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Schade, dass es nie anbleibt, wenn man Browser schließt. Ps: kurthurtig, es heißt off and on, nicht on and off
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| Zitat:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |