| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Flashforum als Partnersite
Abend, Wollte mal fragen ob ich das Flashforum einfach so verlinken kann bzw. darf als Partnersite o.ä. Wäre dann nämlich auch froh über Banner etc die ich dafür verwenden könnte. _crypto_
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| vicariously I Registriert seit: Apr 2003 Ort: HBC
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
verschoben ...
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #5 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| http://flashforum.de/ und ganz runter scrollen.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich hab jetz einfach so ein kleines banner genommen fällt auf jeden fall direkt ins auge.
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hmm ja nur hab ich bis jetz noch nie eine verlinkung im FF gesehen? (vllt auch übersehen) aber würd mich freuen wenns denn ne gegensetige verlinkung gäbe.
| | |
| | #10 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
wenn sich 2 seiten gegenseitig verlinken, also partner seiten werden dann müssen doch auch beide ihren nutzen von der sache haben... dein nutzen wär dann klar. nämlich das vielfache der visites auf deiner site, aber wo liegt der nutzen fürs ff? oder willste als sponsor auftreten und hier werbung in form von bannern schalten? ![]() cya, sal
| | #11 (permalink) |
|
nein aber ich würd mich trozdem freuen wenns im FF vllt nen bereich gbe mit partersites bis jetz hab ich keinen gesehen. d.h ja nciht das ich unbedingt da rein will aber es fällt mir so auf.
| | |
| | #12 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Du kannst dich hier doch selbst jederzeit verlinken ... rein theoretisch in jedem Beitrag von dir. ![]() Da wäre _eine_ Partnerrubrik im Sinne eines evtl. erhofften Effekts (Ranking/Visits) ja geradezu Kleinkram dagegen. Geändert von rena (25-10-2006 um 22:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |