| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pixelarchitekt Registriert seit: May 2004
| flash forum -> 2.gang
nach einiger zeit der abwesenheit und des wieder häufigeren besuchs im flashforum fällt mir auf: es ist elendiglich langsam. es läuft wie erster gang bei standgas; man klickt einen bereich oder ein thema und es dauert einiges an zeit, bis dann etwas passiert. ist das ein temporärer zustand oder liegt es gar an meinem system? es sind auf anderen seiten allerdings keine derlei verzögerungen aufgefallen. manche dinge sehe ich mir aus angst vor den wartezeiten schon nicht mehr an ![]() kann man da etwas dran drehen ohne gleich in serverhardware investieren zu müssen? datenbank aufräumen oder dergleichen? oder fällt es bei anderen teilnehmern gar nicht auf? cu cg
__________________ In der ersten Reihe ist immer ein Platz frei! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Ab und zu habe ich einen kleinen lag, beim Antworten z.B. Ist aber nur sehr selten und auch nicht sehr störend. Daß z.B. bei Klick auf ein Thema minutenlang nichts passiert, das hatte ich noch nicht. Ich denke in den Hochzeiten bei Zugriffen kann es mal zu Verzögerungen kommen, was imho ganz normal ist.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
|
also bei mir passt eigentlich alles.. gut ich kenne schnellere seiten.. aber auch langsamere ![]() Code: C:\Dokumente und Einstellungen\chr>ping www.flashforum.de
Ping www.flashforum.de [80.237.131.11] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 80.237.131.11: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=55
Antwort von 80.237.131.11: Bytes=32 Zeit=22ms TTL=55
Antwort von 80.237.131.11: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=55
Antwort von 80.237.131.11: Bytes=32 Zeit=19ms TTL=55
Ping-Statistik für 80.237.131.11:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 19ms, Maximum = 23ms, Mittelwert = 21ms
C:\Dokumente und Einstellungen\chr>
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Code: Ping www.flashforum.de [80.237.131.11] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 80.237.131.11: Bytes=32 Zeit=18ms TTL=58
Antwort von 80.237.131.11: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=58
Antwort von 80.237.131.11: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=58
Antwort von 80.237.131.11: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=58
Ping-Statistik für 80.237.131.11:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 10ms, Maximum = 18ms, Mittelwert = 13ms
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das einzige was mir spontan einfiele, ist das Update, was ich eingespielt habe. Sonst wurde (meines Wissens nach) nichts verändert. Aufgefallen ist mir das "hängen" danach auch schon, was ich aber mit einem temporären Zustand abgetan hatte. Ein weiterer Grund könnte das immense Auftreten von "Gästen", also nicht registrierten besuchern sein, die oft bei 800-900 an der Zahl liegen. Evtl. müssen wir wohl doch noch etwas mehr Geld in des Forum stecken...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
wie wärs denn mit bezahlaccounts, ka 50 cent pro monat. die user bekommen höhere priorität und eine große mailbox und vllt noch paar mehr features.. gibts anderswo auch...
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
Ansonsten, die Idee ist gut @Bezahlung und der Preis wäre “süß” … selbst bei “stolzen” zwei Euro fuffzig.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Aber man sollte einmal über solche Dinge anchdenken. Danke für die Anregung...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Mehr Werbung für Freeuser, werbefrei für Bezahluser… wäre doch was. ![]() Btw. euer favicon hat sich verabschiedet.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
bei mir auch nicht. zum bezahlsystem: ja man müsste sich halt vllt nochmal was einfallen lassen für die bezahluser, was weiß ich special skins, special header usw. und ich mein solang der monatsbetrag klein genug ist, ermutigt sich vllt der ein oder andere. und die masse machts halt dann. und alle die nicht bezahlen bekommen halt eine werbebanner. kenn ich von anderen seiten auch so. na klar wäre es schade die "alte" regel zu brechen, aber das ff wird ja nun immer populärer. bish ich habe dieses nachrichtenfach hier gemeint, noch ne email adresse .. um gottes willen!
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
*ernst* Aber Speicherplatz ist imho nicht das teure an der Geschichte. ![]() @Marc… weiß nicht wieso. Wenn ich das favicon direkt aufrufe, bekomme ich es angezeigt. Cache habe ich auch schon geleert… Firefox ist da ja immer ein wenig zickig.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003
|
Wenn man irgendeine Premium Mitgliedschaft einführen will sollte man dies nur, egal wie gering die Mitgliedschaftsgebühr, wenn man diesen User einen gewissen Mehrwert bieten kann, wozu meiner Meinung nach nicht wirklich gehören. Jetzt sagen vllt. viele das sie dafür zahlen würden, am wenn es darauf ankommt, dann wissen wir doch wie es aussieht. Man müsste diesen "Premium Usern" Inhalte anbieten. Angefangen bei exklusiven Berichten, Tutorials (Text, Video) bis hin zu Vergünstigungen für Bücher, Software, Verantstaltungen. Hinzu könnten noch vllt. Forenfunktionen (Extra Foren, erweiterte persönliche Seite, Kontaktliste, größerer PM Speicher, usw.) kommen, die die Premium Nutzer enger zusammenbringen. Halt eine kleine Networking-Plattform, speziell für "Flasher" und alles was daran hängt. Dann könnte ich mir auch vorstellen das sich eine monatliche Gebühr im unteren einstelligen Euro - Bereich durchsetzen könnte. Also man müsste, meiner Meinung nach, erstmal etwas investieren (Zeit, Geld) um eine Mitgliedschaftsgebühr für die Nutzung eines Dienstes erheben zu können. Sonst sollte man halt lieber mehr Werbebanner schalten, als irgendeinen nicht durchdachten "Bezahl-Account" anzubieten den eh nur sehr wenige nutzen würden. |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
das header und son müll keine 50 cent rechtfertigen is mir durchaus bewusst.. aber son elitärer bereich ich weiß nicht. das habe ich einmal miterlebt mit spezial foren und da war tote hose.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |